Hier habe ich eine kleine Auswahl von recht interessanten Wetterlinks zusammengestellt
 
 
MartinsWetterseite,

martinbrokate@web.de

http://meinwetter.rc-extrem.at

Eine private Wetterseite von Klaus Garber, auch gut gelungen.

Private Wetterstation Micheldorf

Es ist die Seite von Othmar Gattringer. Von Ihm stammt das PHP - Script, das ich bei der Darstellung meiner Daten benutze.

www.wetterlinks.de

Eine professionelle große Linksammlung, die einem alle Wetterseiten gut geordnet finden lässt. (Das ist mir nun doch zu viel Arbeit ). Sehr zu empfehlen die Schneehöhen im Alpinwetter im Winter mit jedem kleinem Ort im Harz und allen anderen Mittelgebirgen von Deutschland.

 

www.wetteronline.de

Die beste und meist besuchte Wetterseite Europa`s.

 

www.wetterzentrale.de

Eine Seite mehr für Profis. Unzählige Wetterkarten von allen frei im Internet erhältlichen Wettermodelen, sowie Temperautur-, Schneebedeckungskarten usw. Wetterdaten von den größten Städten Deutschlands z.T. bis 1703 zurück. Und zudem hat die Seite das beste und niveauvollste Wetterforum Deutschlands in dem sogar Jörg Kachelmann regelmäßig postet...

 

www.saevert.de

Die größte Sammlung von Links um Naturgewalten und -ereignessen die es im deutschspracigen Web gibt (über 5000 Links).

 

www.wetter-almanach.de

Zu schon weit über 100 wettertechnisch interessanten Tagen seit 1974 zusammengestellte Informationen über das damalige Wetter. Z.B. zum Schneechaos 1978/79 oder den kalten Tagen 1986 und 1987. Wenn sie dem Webmaster eine E-mail schreiben wird er auch ihren Hochzeitstag oder Geburtstag hinzufügen (solange er nach 1974 war), und man das Datum dann richtig weiß.